Freikarten für Lichtblick, Mittanzgelegenheit …

by

Der erste Monat der neuen Dekade ist geschafft – doch viel Neues gab es im neuen Jahr noch nicht. Draußen ist es immer noch kalt und grau, die Uni- und Arbeitswoche erscheint immer noch viel zu lang. Gut, dass sich wenigstens etwas in Kölns Nachtleben tut: Neue Clubs und Parties bringen auch neues Leben ins Wochenende – und das solltest Du in den nächsten Tagen direkt testen: Zum Beispiel bei der Closer im LaLic, einem Club, der eher für düsterere Musik bekannt ist. Diesen Freitag werden dort jedoch melodisch-elektronische Klänge zu hören sein, unter anderem mit der Hälfte des Kölner Technoduos Coma. Außerdem etwas Neues für Neugierige: ein Lichtblick! Der wird am Samstag im Sensor Club erstrahlen, wenn sich urbane Musik mit Electro vermischt und dazu viel Live-Action geboten wird. Weitere Parties an diesem Wochenende findest Du im aktuellen Nachtleben-Magazin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: