Dein Wochenende in Köln: Silberschwein, Like, Smile…

by

Einleitungs-BildFreude am Tanzen – Das Label von Marek Hemmann sagt über seine Musik eigentlich schon alles aus. Denn trotz des minimalistischen Grundgerüsts seiner Tracks schafft es der Jenaer DJ mit leichten House-Klängen, die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen. Und wie das konkret aussieht, kann man bei der Smile am Freitag erfahren, bei der der Ost-Export neben lokalen DJ-Größen auflegt. Wer lautere Electrobeats bevorzugt und nicht gerade unter einem Spielproblem leidet, kann sich bei der Viva Las Vegas im zum Kasino umgewandelten Bogen 2 zuerst seine Getränke erspielen und anschließend zu den Mash-Ups der Blitzbangers und Yeah Right-DJs tanzen. Bevor es am Samstag bei der Like gewohnt elektronische Töne zu hören gibt, spielen ab 21 Uhr live die Kölner Indie-Durchstarter The Pollywogs für alle Fans und die, die es im Subway noch werden sollen.
Weitere Parties an diesem Wochenende findest Du im aktuellen Nachtleben-Magazin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: