Dein Wochenende in Köln: klickklackklub, Deep, Rien ne va plus…

by

Pandemien, tote Prominente, dramatische Wettertiefs – Wer die Schlagzeilen der letzten Monate überlebt hat, sollte sich wahrlich seines Lebens freuen! Und dies natürlich gebührend feiern. Zum Beispiel mit dem türkischen Minimal-DJ Onur Özer, der in den Clubs dieser Welt schon so manche After Hour verlängert hat und dieses Wochenende im Bogen 2 aufschlägt. Wem das zu minimal ist, der wird  mit Sicherheit bei der 123 Rakete auf seine Kosten kommen. Schließlich wird dort unter dem Leitsatz „No Minimal – Only Maximal“ bevorzugt Rap und Electro aufgelegt. Einen interessanten und recht gegensätzlichen Mix gibt es bei der Deep, die am Freitag seit langer Zeit mal wieder zur elektronischen Tanzgesellschaft einlädt. Diesmal wird allerdings der Platz des neuen Kölner Spots Papierfabrik ausgenutzt und zusätzlich zum Technofloor ein Raum für HipHop-Freunde geschaffen.
Weitere Parties an diesem Wochenende findest Du im aktuellen Nachtleben-Magazin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: