Dein Wochenende in Köln: 123 Rakete, Birdy Nam Nam, Odonien…

by

Wer den gestrigen Karnevalsbeginn ohne größere Schäden überstanden oder diesen einfach gar nicht mitgefeiert hat, kann heute Abend direkt loslegen oder eben weiter feiern: In einem mexikanischen Restaurant experimentieren die lokalen DJ-Größen Hans Nieswandt und David Hasert beim Frühstyle mit ihren elektronischen Sets – und das kostenlos. Nicht kostenlos, aber trotzdem nicht umsonst, ist die Coke DJ-Culture im Gloria, bei der die französischen Talente von Birdy Nam Nam den Plattenspieler als Musikinstrument benutzen und das Publikum damit zum ausgiebigen Tanzen bringen. Ebenfalls am Samstag öffnet das Odonien noch einmal seine Türen und lädt zum Freaking Out ein. Ausgerüstet mit einer Warm Bar, Heißgetränken und einem ellenlangen Line-Up kann man hier bis mindestens 14 Uhr zu Electro & Trance feiern.
Weitere Parties an diesem Wochenende findest Du wie gewohnt im Nachtleben-Magazin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: