Dieses Wochenende in Köln: Smile, LIKE, get addicted…

by

„Der Herbst ist nur der dunkle Frühling.“ – Bei einem Blick nach draussen ist es wohl besser daran zu denken, als sich nach den sonnigen Tagen im Park oder lauen Partynächten im Freien zu sehnen. Auf die müssen wir jetzt wieder einige Monate warten. Doch bis dahin helfen vielleicht gute DJs und ein aufgeheizter, Stroboskop beleuchteter Club gegen aufkommende Herbst- und Winterdepressionen. Diese Kombination trifft man dieses Wochenende in Köln wieder mehrmals an, zum Beispiel bei der smile, die am Samstag den Hamburger DJ und Labelbetreiber Pantha du Prince ins Gloria holt. Wer Lust auf einen Geheimtipp der Marke „Electro-Pop“ hat, sollte bei der LIKE im Subway vorbeischauen, bei der das Berliner Duo Mittekill spielen wird. Fans von Punk und Alternative muss man es wohl gar nicht mehr ankündigen, trotzdem hier der Tipp für alle, die noch nicht süchtig sind: In der Werkstatt werden bei der Get Addicted auf zwei Floors wieder laute Gitarrenklänge gespielt und nebenbei können sich sportliche Gäste die ganze Nacht an einer Tischtennisplatte verausgaben.

Mehr Infos dazu und weitere Parties an diesem Wochenende siehst Du im aktuellen Nachtlebenmagazin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: