Das Wochenende in Köln

by

Dieses Wochenende geht es in Kölns Nachtleben eher ruhig zu, was vor allem an den Vorbereitungen zur c/o pop liegen mag. Doch damit beschäftigen wir uns erst im nächsten Nachtleben-Magazin, denn einige Parties bleiben dieses Wochenende trotzdem standhaft und fahren mit dem einem oder anderem Special auf. Eine der beliebtesten Partyrheihen zur Zeit, die Rhythmusgymnastik, veranstaltet ein kleines 2 Tages-Festival im Odonien, zu dem es neben HipHop, Electro und Rock-Floors auch allerlei Attraktionen wie Wahrsagerinnen oder „Bouncy Boxen“ in einem Ring aus Gummi geben wird. Am Freitag ist bei der Roten Liebe hingegen das New Yorker Label „Wolf+Lamb“ zu Gast, was reichlich House und Techno verspricht. HipHop Fans können am selben Tag, ebenfalls mit vielen Gast-DJs, das 10 jährige Jubiläum vom Disco Diamant zelebrieren. Die Party zum Geburtstag findet wie immer im Subway statt, welches nach der kurzen Sommerpause nun auch wieder seine Türen öffnet.
Weitere Infos dazu und die Parties an diesem Wochenende (inkl. vieler Freikarten), findest Du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: