Kölns Parties in den nächsten 2 Wochen!

by

Achtung! Nächste Woche gibt es keinen regulären Nachtleben-Newsletter, da wir ein Special passend zum Sommer geplant haben! Deshalb bekommst Du von uns heute schon einen Überblick über das Nachtleben der nächsten zwei Wochen. Die Partyreihen, die sich zur Sommerpause verabschieden, werden immer mehr und so feiern am Freitag auch die drei Residents der 123 Rakete ihre Electro & Disco-Party zum letzten Mal für diesen Sommer. Verabschieden wird sich auch das S.O.M.A. Festival, und zwar vom Odonien. Dieses Jahr bietet es dort mit dem Hamburger Minimal-Duo Extrawelt und einigen lokalen DJ-Helden aber noch ein sehenswertes Line Up. Wer Lust hat, in einem alten Schwimmbad die After Hour zu feiern, sollte einen Blick auf die Rote Liebe an diesem Sonntag werfen. Wegen begrenzter Kapazitäten ist diesmal eine Anmeldung per Mail nötig, doch wer sich schnell genug entscheidet kann dann ohne Wasser, dafür mit Electro & Techno in einem ausgefallenen Off-Spot feiern.
Weitere Infos dazu und die Parties an diesem und nächstem Wochenende (inkl. vieler Freikarten), findest Du wie gewohnt weiter unten in dieser Ausgabe. Alle übrigen Events gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: