Die Konzerte der nächsten 2 Wochen in Köln und Umgebung

by

Die Festivalsaison läuft auf Hochtouren und zieht endlich auch in den Kölner Raum ein. Mit der Rheinkultur feieFotort unsere Nachbarstadt Bonn das größte aller kostenlosen Festivals und bietet Top Acts wie Culcha Candela, Selig und die Kilians auf vier Bühnen. Kleiner, dafür aber noch mit waschechter Festivalatmosphäre, feiert am selben Wochenende das Summerjam mit Besuchern aller Nationalitäten und jeden Alters getreu dem diesjährigen Motto „Keeping The Good Vibes“. Und wem auch der Weg bis an den Fühlinger See noch zu weit ist, dem bietet sich mit dem Christopher Street Day, dem dazugehörigen Straßenfest und der Parade ein Spektakel der Extraklasse direkt in der Kölner Innenstadt.
Natürlich haben wir auch die Konzerte nicht vergessen und verschenken Freikarten für die Postrocker von Mono und das legendäre Orquesta Buena Vista Social Club.

Alle weiteren Konzerte der nächsten 2 Wochen findest du hier, in der aktuellen Ausgabe des Konzert-Newsletters!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: